fahrschule wintidrive.ch

Startseite | Sitemap | Impressum | AGB | Kontakt

Albert Frei

079 320 21 87

Dienstag 7:00 - 21:00
Mittwoch 7:00 - 20:00
Donnerstag 7:00 - 21:00
Freitag 7:00 - 21:00
Samstag 8:00 - 15:00
Sonntag / Montag frei

- PC-Theorie
- Verkehrskunde

- Fahrstunden Auto (Kategorie B)
- Geschaltet mit Renault Megane
- Automat mit Nissan Juke

- Deutsch
- English

- Auffrischung für Senioren
- Vorbereitung zur Kontrollfahrt zum "Umtausch ausländischer
Führerausweis"
- Taxi (121/BPT)

Ich heisse Albert Frei und wurde am 20. Januar 1966 in Arbon/TG geboren. Ich lebe und wohne in Winterthur.

Lebenslauf: Nach der Sekundarschule habe ich eine Lehre bei der MSW-Metallarbeiterschule Winterthur als Feinmechaniker abgeschlossen. Danach ging ich ans Technikum in Winterthur (heute zhaw) und habe Elektrotechnik studiert. Die Ausbildung zum Fahrlehrer habe ich 2005/06 bei der ffs - Fahrlehrer Fachschule in Zürich absolviert. Ich bilde mich aber laufend weiter und unterrichte mit den neusten, erprobten Hilfsmitteln. Meinen Nebenjob als Taxifahrer bei der Taxi-Zentrale Winterthur konnte ich im Jahr 2011 aufgeben, da die Fahrschule seit dann gut läuft.

Meine Hobbys sind: Unihockey, Familie, Schwimmen, Computer, Lesen und Qi-Gong

Sprachen: Meine Muttersprache ist Deutsch, ich spreche aber auch fliessend Englisch und verstehe etwas Italienisch.

Motivation als Fahrlehrer: Ich bilde gerne "junge" Leute aus, es macht Spass, das Wissen an andere weiterzugeben. Ausserdem ist es ein spannender Beruf, bei dem jeder Tag etwas Neues bringt.

Positive Eigenschaften: Geduldig, freundlich, seriös, mit der nötigen Portion Ehrgeiz


Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen

Albert Frei